"Die Spiegelgesetz Methode"

Einzelcoaching ca. 1 ½ Std. (1 Pers.)

oder

4 - Stunden Workshop (2 - 4 Pers.)
Max. 4 Personen
Auch für Gruppen buchbar  / Termin u. Seminarzeit vereinbar!
Siehe auch: 1-Tagesworkshop
Weitere Infos unter ALLE TERMINE

WORKSHOP-INHALTE

In diesem Workshop haben alle TeilnehmerInnen die Möglichkeit die Anwendung dieser einfachen 4-Schritte Methode anhand von Beispielen zu erlernen und somit eigene Spiegelbilder in Zukunft aus einem andern Blickwinkel zu betrachten. Wie kann ich mit der SPIEGELGESETZMETHODE dahinterkommen, was z.B. der “egoistische“ Partner, der “fordernde“ Chef, meine Lebens –Situation, Probleme mit meiner Gesundheit und vieles mehr mir sagen möchten.

*** Was ist ein Spiegelbild?
*** Beschreibung der Spiegelgesetzmethode von Christa Kössner®
*** Beispiele

SEMINARBEITRAG 80 EURO
oder
EINZELCOACHING 80 EURO

* Die Verwendung der Spiegelgesetz-Methode von Christa Kössner® liegt in der alleinigen Verantwortung des Benutzers und ersetzt keinerlei therapeutische Maßnahmen!